FAQ - Häufig gestellte Fragen
Gerne kannst Du Dich als Austräger bewerben. Nutzen dafür einfach folgendes Formular (Bewerberformular für Austräger) und lasse uns Deine Kontaktdaten zukommen. Wir nehmen dann mit Dir Kontakt auf und klären alles weitere ab. Falls wir viele Anfragen haben, wirst Du in einer Warteliste aufgenommen.
Im Reiter Kontaktaufnahme finden Sie eine Formular mit dem Titel "Kündigungsformular". Tragen Sie bitte hier alle notwendigen Daten korrekt ein, sonst kann die Kündigung nicht richtig zugeordnet werden.
Falls Sie bereits über die gedruckte Version des Anzeigers verfügen, diesen aber zusätzlich noch digital lesen möchten, können Sie sich dafür anmelden unter dem Reiter Anzeiger bestellen. Sollten Sie den Anzeiger weder als Print, noch als Digital-Version bisher beziehen, so können Sie auch dies hier angeben, für welche Variante Sie sich entscheiden möchten.
Sie können uns die Änderung Ihrer Kontodaten über den Benutzerlogin der Website mitteilen. Bitte loggen Sie sich dafür in Ihren Benuter-Account ein und geben Sie dann bei Kontoeinstellungen die neuen Kontodaten an. Bitte unterzeichnen Sie diese dann digital, da die Änderung Ihrer Kontodaten auch ein neues SEPA-Lastschrift-Mandat benötigt. Daher wird Ihre Unterschrift erneut benötigt. Sobald der Prozess durchgeführt ist, haben wir im System die neuen Kontodaten hinterlegt und buchen den nächsten, fälligen Betrag über die neue Kontoverbindung ab.
Sicherlich kann es einmal vorkommen, dass es bei der Zustellung des Anzeigers zu Problem kam und sie diesen deshalb nicht erhalten haben. Dafür möchten wir uns entschuldigen und Ihnen die Möglichkeit geben, schnell und problemlos mit uns in Kontakt zu treten, damit dies nicht erneut vorkommt. Über folgenden unten aufgeführten Link gelangen Sie zum Beschwerde-Kontaktformular und erreichen damit uns und exakt die Person, die für die Zustellung Ihres Anzeigers zuständig ist. Wir werden den Vorfall dann klären, sodass Sie den fehlenden Anzeiger zeitnah nachgeliefert bekommen.